manuela krebs,krebsmanuela,mensch manuela,manuela krebs burgdorf,systemisch-psychologische beratung für mensch und tier,systemisch-psychologische beratung burgdorf,familienstellen, familienstellen burgdorf,familiienstellen manuela krebs,elise mila lebensenergie,elise mila lebensenergie burgdorf, lebensenergie,lebensenergie burgdorf,selbstheilungskräfte, selbstheilungskräfte burgdorf,burnout,burnout beratung, burnout beratung burgdorf,nayima burgdorf,nayima manuela,nayima manuela krebs,glasritzen,glasritzen burgdorf,glasritzen handwerk,glasritzen hobby, glasritzen manuela krebs,besondere geschenke

manuela krebs,krebsmanuela,mensch manuela,manuela krebs burgdorf,systemisch-psychologische beratung für mensch und tier,systemisch-psychologische beratung burgdorf,familienstellen, familienstellen burgdorf,familiienstellen manuela krebs,elise mila lebensenergie,elise mila lebensenergie burgdorf, lebensenergie,lebensenergie burgdorf,selbstheilungskräfte, selbstheilungskräfte burgdorf,burnout,burnout beratung, burnout beratung burgdorf,nayima burgdorf,nayima manuela,nayima manuela krebs,glasritzen,glasritzen burgdorf,glasritzen handwerk,glasritzen hobby, glasritzen manuela krebs,besondere geschenke

SEELischE
Physiotherapie

für Mensch und Tier

SEELischE Physiotherapie für Mensch und Tier

Bei unserer Geburt werden WIR automatisch in ein bestehendes System hineingeboren, sei es unser Körper, oder unsere Sippe, welches unter anderem durch positive wie negative Ereignisse, aber auch gravierende Schicksals-Schläge geprägt wurde. Es kann SEIN, dass WIR unbewusst und aus tiefer Verbundenheit z.B. einen Platz im Sippensystem einnehmen und etwas LEBEN, das nICHt zu uns gehört, das WIR nICHt sind.
Dies kann sICH zB in Form von Krankheiten äussern, oder WIR werden immer wieder mit denselben Themen konfroniert, welche uns am vorwärtsgehen hindern. Das kann sehr belastend für uns selber, wie aber auch für unser Umfeld SEIN.

Um unbewusste Dynamiken und Beziehungen sICHtbar und bewusst zu machen, wende ICH die systemische Aufstellungsarbeit an. Automatisch übernommene und für uns einschränkende Glaubenssätze sowie Verhaltensmuster können damit identifiziert und transformiert werden. Blockaden und Ängste können aus einer anderen Perspektive WAHRgenommen werden.
Durchs Erkennen und Lösen von unseren Verstrickungen werden nICHt nur WIR beFREIt, es bringt auch HEILung zu unseren Ahnen und vorALLem dürfen unsere Töchter und Söhne FREI von dieser Last ihre WEGe gehen.

Systemaufstellungen sind in ALLen für uns belastenden Themen WIRksam, sei es Beruf, Partnerschaft, Gesundheit, Schuld-/Gefühle und Süchte, um nur ein paar wenige zu nennen. SELBSTverständlICH gilt das auch für die Tiere.
ICH verbinde dies mit der psychologischen Beratung, um ein BESTmöglICHstes Resultat mit dem kleinstmöglICHsten Aufwand erziehlen zu können.

Holzfigürchen

Energie-AusgleICH / Spende (rICHtpreis)

Dauer: 1.5 bis 2.5 Stunden
- WIR gleICHen Zeit mit Zeit aus, jeder mit SEINem Talent, oder
- 2-4 Silberunzen, oder
- Fr. 80.-- bis 100.-- in Bar

Info

MEINem WIRKUNGsfeld sind keine Grenzen gesetzt, WIR gehen in die NATUR, ICH arbeite über die Ferne, oder WIR Treffen uns bei mir in Burgdorf - Du entscheidest!

Da ICH aus der AbSICHTs- und BedingungsLOSigkeit WIRke, WIRd Niemand abgewiesen, es gibt für jedes Wesen, das jedwelcher Art von Unterstützung beNÖTIGt, eine Lösung, bitte suche bei Bedarf unbedingt das Gespräch!
Auch IST der RICHtpreis bewusst so gewählt.

Ein vereinbarter Termin IST verbindlICH, sollte er nICHt WAHRgenommen werden können bitte ICH mindestens 24 Stunden vorher um entsprechende MITteilung, daMIT der Platz WIedeR FREIgegeben werden kann. Vielen Dank für Deine ACHTSAMkeit!

Haftungsausschluss

ICH weise ausdrücklICH darauf hin, dass MEINe Angebote weder einen Arzt-Besuch ersetzen noch Therapie-Empfehlungen aussprechen. MEINe Angebote sind VIELmehr eine Ergänzung, um mehr WOHLbefinden, Entspannung und SELBSTerkenntnis zu erfahren.